Fehlalarm durch unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Fehlalarm durch unklare Rauchentwicklung
Zugriffe 946
Einsatzort Details

In der Müllerwies
Datum 06.01.2020
Alarmierungszeit 18:29 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

FFW Eppstein
  • Florian Eppstein 1/11
  • Florian Eppstein 1/46
  • Florian Eppstein 1/42 (a.D.)
FFW Eppstein - Vockenhausen
  • Florian Eppstein 2/46
  • Florian Eppstein 2/30
Stadtbrandinspektor
  • Florian Eppstein 10
Fahrzeugaufgebot   Florian Eppstein 1/11  Florian Eppstein 1/46  Florian Eppstein 1/42 (a.D.)  Florian Eppstein 2/46  Florian Eppstein 2/30  Florian Eppstein 10
Fehlalarm

Einsatzbericht

Gemeldet war eine Rauchentwicklung im Dachbereich eines Neubaus. Über die Drehleiter wurde das Dach kontrolliert, es konnte kein Feuer festgestellt werden. Vermutlich trat Rauch aus dem Schornstein aus, da die Heizung in Betrieb genommen wurde. Ein weiterer Einsatz war für die Feuerwehr nicht erforderlich.